Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion - Dein persönliches Coaching

Manchmal laufen die Dinge nicht nach Plan und es will einfach nichts gelingen. Kennst Du das? Du bekommst nicht das, was Du Dir wünschst, stattdessen bekommst Du das ganze Gegenteil. Willkommen im ALLTAG!
Oft bringt das Leben Überraschungen mit und Vieles können wir einfach nicht beeinflussen.
Aber wir können bewusst darauf reagieren. Und wir können unsere eigenen Energien besser nutzen.  Die Dinge, welche wir beeinflussen können, wie ein stressiger Alltag zum Beispiel, die sollten unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen.
Manchmal braucht es kleine „Trigger“, um sich aus einem emotionalen Tief oder Stressmoment selbst herauszuholen. Manchmal braucht es ein Gespräch, was einfach nur gut tut. Aber manchmal braucht es echte Unterstützung.

In meinen Achtsamkeitsbasierten Stressreduktions-Coachings bekommst Du genau das. Ich nehme Dich sprichwörtlich an die Hand und wir werden gemeinsam daran arbeiten, wie Du Dich aus der Negativ-Spirale mit Gedankenkreisen, sowie der inneren und äußeren Getriebenheit herausholen kannst.

Mein Coaching hilft Dir, lösungs- und ressourcenorientiert Deine Bedürfnisse in den Fokus Deiner Veränderungen zu setzen.
Du stehst im Mittelpunkt Deiner Hilfe zur Selbsthilfe. Du bekommst Impulse und Anregungen, neue Sichtweisen auf Deine Problematiken zu finden.
Dabei werden wir uns gemeinsam situationsangemessener Mittel bedienen, wie gezielte Fragestellungen, Übungen, Arbeitsblätter, Meditationen und Reflexionen. Um Denkmuster und alte Verhaltensweisen näher zu betrachten, braucht es genau diese Interventionen. Neues Handeln in Deine neue Selbstwirksamkeit wird das Ergebnis dieses Coachings sein.

Habe ich Dich neugierig gemacht?

In meinen Coachings wirst Du:
Die Befähigung erlangen, in Stresssituationen des Alltags situationsangemessen zu agieren und nicht mehr blind zu reagieren.

Bewältigungsstrategien kennenlernen und immer dann, wenn Du diese brauchst, zum Einsatz bringen.

Eine stabile Achtsamkeitspraxis Stück für Stück aufbauen, um fokussiert und gelassen durch Deinen Alltag zu gehen.

Dein körperliches und psychisches Wohlbefinden stärken.

Lernen, Prioritäten zu setzen und unnötigen Ballast abzuwerfen.

Deine Orientierung finden durch das Formulieren von konkreten Aufgaben und Zielen.

Deinen Körper ganzheitlich betrachten und eine gesunde Lebensweise in den Fokus Deiner Aufmerksamkeit bringen.

 

Was brauchst Du?

Die Motivation “Ja, ich will etwas in meinem Leben ändern!” und
Zeit für regelmäßige Termine sowie Deine häusliche Praxis.

Wann und wo?

Ort und Zeit bestimmst Du.
Wir vereinbaren feste Termine in meiner Praxis oder bei Dir vor Ort.

Organisatorisches

Alle gültigen Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.
Die Termine können auch online via Zoom abgehalten werden

Das Coaching-Vorgespräch und Kosten

In einem, für Dich, kostenlosen Vorgespräch besprechen wir die Rahmenbedingungen wie Umfang, Inhalte und Ablauf:
  • Dauer des Coachings und Anzahl der Termine sowie Uhrzeit
  • Dauer einer Sitzung (60 oder 90 Minuten)
  • Kosten (inklusive MwSt.) und Zahlungsmodalitäten
  • Klärung von Stornierungen
  • Mögliche Bedingungen und Tabus, inklusive einer Verschwiegenheitsvereinbarung
  • Für ein 60 Minuten-Coaching investierst Du 70€, für ein 90 Minuten-Coaching 95€. In allen Preisen ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Preisstaffelung und Anpassung erfolgt ab der 3. gebuchten Stunde und nach Anzahl der Stunden. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann kontaktiere mich gern per Mail an ag@gesund-in-wettringen.de oder per Telefon 0152/55913536 und wir vereinbaren einen Gesprächstermin. Ich freue mich sehr auf Dich und für Dein Vertrauen bedanke ich mich. Deine Angela Gutting

    Kontaktaufnahme:

    Ruf einfach durch
    und hol dir weitere Infos
    – Tel. 0152 5591 3536 –