Herbst Auszeit im Kloster Bentlage

Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, um von der Getriebenheit des Alltags runterzufahren, zu entschleunigen, sich zu erden. Die Natur lässt los und Du kannst es auch!

Genieße es deshalb, mit Gleichgesinnten durch einen Achtsamkeitstag geführt zu werden. Dieser Tag ist ein Geschenk an Dich selbst. Im wundervollen Ambiente des Kloster Bentlage kannst Du Deinen stressigen Alltag hinter Dir lassen und ganz bei Dir ankommen.

 

Unter meiner Anleitung praktizieren wir traditionelle Achtsamkeitsübungen im Sitzen, Liegen, im Gehen, in Bewegung mit sanften Übungen des Yoga.
Stille zu erfahren und in dieser Stille sich selbst neu entdecken wird eine wundervolle Erfahrung werden.

In einem Yoga-Walk draußen in der Natur werden wir unsere Lebensgeister wecken, in dem wir Walken und Atmen bewusst kombinieren, abgerundet mit Übungen des Kundalini-Yoga.

 

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Dieser Tag hilft Dir, losgelöst von den bisherigen Gewohnheiten und Anforderungen, Dich ganz auf Dich selbst zu konzentrieren. Du stehst im Mittelpunkt des Geschehens.

Du hast noch keine Erfahrungen mit Achtsamkeit und Meditation? Das macht gar nichts. Es ist eine Chance, ablenkungsfrei in neue Erfahrungen einzutauchen und mit viel Gelassenheit Deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Was brauchst Du?

  • Bequeme Sportbekleidung und warme Socken
  • Eine kleine Decke und Kissen.
    • Wetterfeste Kleidung für Gehmeditation und Yoga -Walk draußen

Wann und wo?

Sonntag 23. Oktober 2022 von 9.30 Uhr bis 17 Uhr
Kloster Bentlage, Bentlager Weg 130 in 48432 Rheine

Was bekommst Du?

Einen rundum Wohlfühl-Tag, sowie Tagesverpflegung (Getränke, Obst) inklusive eines vegetarischen Mittagessens. Außerdem wartet ein kleines Überraschungsgeschenk auf Dich.

Teilnahme und Kosten

Du investierst 99€ in diesen Tag. Bei einer kurzfristigen Stornierung ab 2 Tage vor Start der Veranstaltung erlaube ich mir eine anteilmäßige Rückerstattung (Aufwandspauschale für Verpflegung und Raum werden berechnet) oder Umwandlung in einen Gutschein.

Willst Du dabei sein, dann kontaktiere mich gern per Mail an ag@gesund-in-wettringen.de oder per Telefon 0152/55913536 und Du bekommst weitere Informationen zu Deiner Teilnahme.
Der reservierte Platz wird Dir dann per Mail bestätigt.
Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Angela Gutting

Kontaktaufnahme:

Ruf einfach durch
und hol dir weitere Infos
– Tel. 0152 5591 3536 –