"Zeit für mich" im Kloster Bentlage

Gönne dir eine Pause, resette dich und begleite mich für einen Tag im Kloster Bentlage.
‚Zeit für MICH‘ ist ein Tag voller Ruhe, Entspannung, Achtsamkeit und sanftem Yoga. Wie oft kannst du dir die Zeit für DICH nehmen, dir Frei-Räume schaffen, um dir etwas Gutes zu tun. In aller „Getriebenheit“ des Alltags ist es besonders wichtig, gut für sich selbst zu sorgen.
Komme doch mit und mache die Erfahrung von bewusster Entspannung.

Im Dormitorium des Kloster Bentlage, dem ehemaligen Schlafsaal der alten Kreuzbrüder, wirst du unter meiner Anleitung traditionelle Achtsamkeitsübungen – im Sitzen, Liegen, Gehen und in Bewegung mit sanften Yoga-Übungen praktizieren. 
Stille erfahren und in dieser Stille dich selbst neu entdecken, wird zu einer wundervollen Erfahrung werden.
Bei einem Yoga-Walk in der Natur weckst du deine Lebensgeister, mit der Kombination von bewusstem Walken, Atmen und Meditation.

Habe ich dich neugierig gemacht?

Dieser Tag ermöglicht es dir, losgelöst von bisherigen Gewohnheiten und Anforderungen, dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren. Du stehst im Mittelpunkt des Geschehens.

Du hast noch keine Erfahrungen mit Achtsamkeit und Meditation?
Kein Problem. Es ist eine Chance, ohne Ablenkung in neue Erfahrungen einzutauchen und mit viel Gelassenheit deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Was brauchst Du?

  • Bequeme Bekleidung und warme Socken
  • Eine kleine Decke und Kissen
  • Gern auch ein Meditationskissen, wenn du es besitzt
  • Wetterfeste Kleidung für einen Yoga-Walk in der Natur

Wann und wo?

Nächste Termine:
Sonntag, 21. April 2024 von 9.30 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag, 27. Oktober 2024 von 9.30 Uhr bis 17 Uhr

Kloster Bentlage, Bentlager Weg 130 in 48432 Rheine. 

Was bekommst Du?

Einen rundum Wohlfühl-Tag, mit viel Erfahrungen und Selbsterkenntnissen,  sowie Tagesverpflegung (Getränke, Obst) inklusive eines vegetarischen Mittagessens.

Teilnahme und Kosten

Du investierst 99€ in diesen Tag. Bei einer kurzfristigen Stornierung ab 2 Tage vor Start der Veranstaltung erlaube ich mir eine anteilmäßige Rückerstattung (Aufwandspauschale für Verpflegung und Raum werden berechnet) oder Umwandlung in einen Gutschein.

Willst du gern dabei sein, dann kontaktiere mich und du bekommst weitere Informationen zu deiner Teilnahme.
Der reservierte Platz wird dir dann per Mail bestätigt.
Ich freue mich sehr auf dich.

Deine Angela Gutting
Achtsamkeits- und Resilienztrainerin

Kontaktaufnahme:

Ruf einfach durch
und hol dir weitere Infos
– Tel. 0152 5591 3536 –